ribbon
FAQ zum Fotostudio 1 in Mönchengladbach
ribbon

Deine Fragen - unsere Antworten

Fotostudio 1 in Mönchengladbach

Ja, denn wir möchten deine Persönlichkeit im Bild festhalten und uns ganz auf deine Wünsche einstellen. Deshalb ist uns ein Vorgespräch – telefonisch oder persönlich – sehr wichtig. Wir beraten Euch in allen Fragen rund um das Shooting und das Outfit, Haarstyling und Make-up und legen Euren Wunschtermin fest. Bitte plant für den Shootingtag genügend Zeit ein, damit keine Hektik und kein Zeitdruck entsteht. Bitte kommt pünktlich zu eurem Shootingtermin. Verspätungen gehen zu Lasten eurer Zeit.

Du willst mit uns arbeiten? Dann kontaktiere uns für einen Termin oder eine unverbindliche Beratung

Du willst mit uns arbeiten? Dann kontaktiere uns für einen Termin oder eine unverbindliche Beratung